Fernseher geht nicht mehr :( kann einer helfen?

Darmstadt53  25.08.2022, 20:47

und auch mal ohne Fire stick probiert ? achtung der fire stick muss zwingend mit Netzteil betrieben werden sonst funktioniert er nicht

Flumio
Fragesteller

Oh habe ich vergessen zu erwähnen. Ja ich habe den auch vom Fernseher getrennt. Und mit dem Netzteil ist ja klar^^

1 Antwort

könnte ein Firmware Problem sein, das anscheinend "plötzlich" kommt

32 VLC 9140 S lässt sich nicht mehr einschalten... !?, Grundig/Metz/Technisat - HIFI-FORUM

Flumio
Fragesteller

Ich habe überall nach der Firmware gesucht aber nichts gefunden. Ich habe auch bei Grundig selbst nachgefragt, aber die wollen mir nur den Techniker schicken, absolute Frechheit. Hätten sie eine andere mögliche Alternative? Wenn nicht dann trotzdem vielen Dank!

JoshC7LS  14.12.2022, 22:42
@Flumio

Frechheit den techniker abzuwimmeln xD

Nrin ernsthaft, lass den mann zu dir kommen und sich deinen fernseher anschauen.

Du hast doch schon so gut wie alles ausprobiert und kannst daher ausschließen das es sich lösen lässt.

Mein einfall wäre auch nur das abtrennen vom strom gewesen da dich der tv so zurück setzt.

Aber bei dir wird wohl ein software fehler vorliegen weshalb die dir den Glotzenreperaturtypen vorbei schicken wollten.

Lass das gerät einsenden oder vor ort reparieren.

Kostet zwar aber ich denke nicht das du den fehler selbst behoben bekommst nachdem du schon so viel ausprobiert hast :/

Wahrscheinlich ist dir irgendwas durchgebrannt oder du hast einen wackeligen