Amazon FireTV Stick - Muss ich mich bei einem neuen Fernseher nochmal neu anmelden?

3 Antworten

Wenn der TV in einem andren W-Lan steht ja.

Bei dir Zuhause natürlich nicht.

Der Stick ist mit dem Wlan verbunden, der Fernseher ist ihm egal. Also solange das internet das selbe bleibt, kannste den Stick reinstecken wo er passt.

DieHotten3
Fragesteller

Danke :)

wenn du den stick z.B. mit zu nem kumpel oder so nimmst, der ein anderes wlan hat wie du, musst du am stick selbst dich entsprechend mit dem anderen wlan verbinden. dann sollte es aber gehen.

lg, Anna