Fernbeziehung, Urlaub mit anderen Frauen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Morgen asennn,

es scheint ihm nicht viel auszumachen, dass Ihr Euch noch viel länger nicht seht. Er zieht es vor mit seinem Freund und den anderen Frauen einen Trip zu unternehmen, stellt Euch bzw. Dich hinten an und dies gibt doch zu denken.

Es muss ja nicht unbedingt "was" passieren. Es geht doch viel mehr drum, dass er den Freund und die Frauen als wichtiger ansieht, als Dich zu sehen.

Etwas in einer Beziehung zu verbieten geht natürlich nicht, aber er spricht ja nicht mal darüber mit Dir, er entscheidet einfach und Du hast es zu akzeptieren. Leider sagst Du auch nichts dazu, lässt ihn einfach machen.

Nimm es mir nicht übel, aber in einer intakten Beziehung würde dies doch anders ablaufen.

Wenn Du das nicht möchtest, dann sag es ihm. Und wenn es ihm egal ist, dann zieh Deine Konsequenzen daraus.

Natürlich gehört Vertrauen zu einer Beziehung dazu, anders funktioniert diese nicht, aber in Deinem "Fall" geht es einfach schon da an, dass Du nicht mal gefragt wirst, ob das für Dich in Ordnung ist bzw. macht er lieber was mit seinem Freund und den Frauen als bei Dir zu sein.

Liebe Grüsse!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe verzeiht nicht alles!
Minischweinchen  08.03.2022, 08:04

Lieben Dank für Dein Sternchen, viele Grüße und alles Gute für Dich!

Schieß ihn ab wenn du keinen bock druf hast, ewig wird der sicher nich enthaltsam bleiben.

Ich weiß nicht wie er so drauf ist aber ich denke nicht, dass es viele Männer gibt die sich da zurückhalten würden. Ich würde mir an deiner Stelle nicht so viele Gedanken machen und erstmal aufs gute vertrauen. Sollte er wirklich etwas mit einer der Frauen anstellen würde ich ihn abschießen, außer du könntest ihm verzeihen.

Ich hoffe, dass er nichts macht wenn doch macht, tut es mir leid für dich aber dann verdienst du definitiv wen besseren!

Liebe Grüße😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
asennn
Fragesteller

Dankeschön für deine Antwort😊 Das werde ich auch versuchen, ich habe nur angst, dass ich es nicht erfahren würde falls er was tun sollte😶

queenx123  05.03.2022, 03:55
@asennn

Deine Angst kann ich voll und ganz nachvollziehen aber wenn er ein Herz hat wird er es dir aufgerund eines schlechten Gewissens sagen. Wenn nicht kommt es immer auf irgendeine Art und Weise raus. Und wenn das passieren sollte kannst du gerne mit mir reden (auch wenn wir uns nicht kennen aber ich habe ein Ohr für jeden und helfe gerne) also natürlich nur wenn du möchtest und falls es passiert, was ich nicht hoffe 😊