Mädchen sagt immer kurz vorher ab?

5 Antworten

Hatte schon öfters die selbe Geschichte schau dir die Bilder von dieser Mädchen besser an oder schlag mal vor einen Video anruf zu machen sie wird das entweder verschieben weil sie nicht geschminkt ist oder dazu einfach nein sagen.

Bei mir waren es am Ende immer gut gestaltete fake Accounts.

An deiner Art musst du schon mal garnichts ändern. Du solltest dich für kein Mädchen der Welt verbiegen lassen. Die richtige wird dich auch so nehmen wie du bist.

Mit den Absagen, kann sein, dass es ja immer stimmt und ihr wirklich was dazwischen kommt. Warte einfach mal ab, ob es nächstes Wochenende vielleicht endlich klappt und wenn nicht, vielleicht ist sie schüchtern und hat Angst?

Danke☺️

Ich denke nicht, dass es an dir liegt. Das Mädel wird sicherlich sehr nervös sein und hat irgendwie Angst vor dem Treffen, deswegen erfindet sie Ausreden. Nun kann es aber auch sein, dass tatsächlich eine Mathearbeit anstand und der Cousin kam. Ich würde ihr nächstes Wochenende eine letzte Chance geben und abwarten.

Okay danke☺️

Also entweder hat sie Angst weil sie sich wegen irgendwas schämt oder Angst hat es irgendwie zu versaun. Oder sie ist eine Bitch die nichts wert ist und dich nur an der Leine führt und dich ausnutzt. Du musst ihr einfach sagen das es so nicht geht und die keine Ausreden mehr finden darf und sich einfach mit dir treffen muss oder sie kann sich auf gut Deutsch: "verpissen". sorry ist aber so

Danke☺️👍🏽

Am besten du gehst einfach hin. Du hast nichts zu verlieren. Wenn sie wieder absagt, sei ganz ehrlich und frag sie warum sie das tut. Ich wünsche dir viel Glück

Okay lieben Dank☺️

Das schaffst du schon :) ich glaub an dich