Fernbeziehung und dazu noch Online kennengelernt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pass auf dich auf und mach erst weiter, wenn du dir ganz sicher bist, dass sie es wirklich wirklich ernst mit dir meint.

So eine ähnliche Situation hatte ich auch und bei mir hat es dann so geendet, dass ich mich in sie verliebt habe, aber sie mich nur manipuliert hat.

Pass einfach nur ein bisschen auf, dann sollte dir nichts passieren. Mit fast 18 solltest du die Situation sicher einigermaßen gut einschätzen können.

Viel Glück noch

Das ist bei jedem unterschiedlich.

Andere brauchen fast täglich auch dem physischen Kontakt zum Partner - Berührungen, Umarmungen, Intimitäten - die kämen in einer Fernbeziehung nicht klar.

Andere kommen damit klar, den Partner eine ganuze Weile lang nur zu lesen/hören.

Ihr müsst selbst wissen, zu welcher Sorte ihr gehört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt

... und iwann lernt sie jemand im ort kennen und blockt dich. :)

ich halte von fernbeziehungen nichts. ist meist nur für leute was, die einsam sind und sich im real life zu nichts trauen