Fernbeziehung Klappt das? :o

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 6 Abstimmungen

Ja wenn man sich liebt klappt das schon... (: 66%
Ich würds ganz lassen, bringt nichts 16%
Nein das hält nicht lange! 16%

6 Antworten

Ja wenn man sich liebt klappt das schon... (:

Klappt zumindest, wenn irgendwann einmal die Möglichkeit besteht zusammen leben zu können. Habe selber seit einem halben Jahr eine Fernbeziehung und ehrlich gesagt wars bisher jede Minute wert, wenn man den passenden Menschen gefunden hat, sollte einen so etwas nicht aufhalten. Klar kommt auch ein bischen darauf an wie oft ihr euch sehen könnt und sicherlich ist es manchmal auch nicht so einfach, aber ich würde an deiner Stelle dein Gefühl entscheiden lassen. Versuchen kann man es übrigens immer. Da gibts nichts zu verlieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KittyWu
13.10.2011, 20:15

Dankeschön, wünsche euch Beiden übgigens ganz viel Glück, dass es gut funktioniert :)

0

ich würds nicht lassen...

meins schatz wohnt auch in nähe essen und ich in hannover.. wir haben uns schon mit dem wissen der ditsanz zwischen uns kennegelernt, und trotz zuneigung haben wir es nicht sein können, uns immer wieder zu treffen. Zweifel bestehen da überhaupt nicht. auch wenn man natürlich unter der woche sich denn doch manchmal etwas einsam fühlt aber skype, icq und telefon machen a schon einiges aus ;)

also ich find das klappt super.. machen das jetzt immer nch so begeistert wie am anfang vor 4,5 monaten.. und eigtelich sind wir weder in einander verliebt noch zusammen.. aber wer weiss wer weiss. können einfach nicht genug von einander kriegen XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja wenn man sich liebt klappt das schon... (:

Ich wollte nur einwerfen: Ich habe 4 Jahre lang eine Fernbeziehung geführt. Es hat durchaus geklappt. Es sollte nur die Aussicht bestehen das sich der Zustand der Fernbeziehung irgendwann ändert. Ein Dauerzustand ohne Aussicht darauf mal zusammenzuleben ist es ja nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die frage ist: wie weit ist die distanz ?

mein freund hat aufm austausch in südafrika auch seine jetzige freundin kennengelernt, problem : er wohtn in NRW, deutschland, sie in frakreich, paris. die beziehung hält mittlerweile seit ca einem halben jahr. in den ferien besuchen sie sich immer gegenseitig für ein paar wochen. für mich wär der kram nix,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja wenn man sich liebt klappt das schon... (:

Liebe allein reicht allerdings nicht aus. Es gehört auch viel mehr Vertrauen dazu als bei einer "Nah"-Beziehung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein das hält nicht lange!

Du kannst es ja ausprobieren aber ich vermute nicht das das lange hält.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?