zu wie viel prozent hält es ....? ^^

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

je nach dem wie oft ihr euch sieht und wie sehr ihr euch liebt

Jede Beziehung ist anders. Du kannst nicht einfach unter beziehung und fernbeziehung entscheiden. Jede beziehung hat ihre probleme bei einer fernbeziehung ist es die sehnsucht und das vertrauen bei beziehungen ohne distanz ist es dann oftmals das man ständig da ist oder auch die zukünftigen schwiegereltern. Eine fernbeziehung kann kaputt gehen eine normale beziehung kann genau so kaputt gehen. Bei einer fernbeziehung kann man aber auch einfach sagen das es auch eine probe ist ob es nun hält oder nicht weil man halt oft den partner nicht hat. In jeder beziehung also wirklich in jeder ob nun fernbeziehung oder nicht kommt es drauf an ob die beiden personen sich abgöttisch lieben oder nicht. Lieben sie sich richtig 100% lieben sie sich nicht so gut wie keine prozent.

gute frage^^ also... ich hab selber schon ein paar hinter mir... nach erfahrung ganz gut..jedoch muss mal volles vetraun in den partner haben! denn man weiß ja nicht was er wirklich macht. was noch gut wäre ist wenn du mit ein paar von seinen freunen befreundet bist! (am besten mit mädchen!) die sagn dir dann meistens was er getan hat was du wissen solltest (: ansonsten ist es ja auch sehr kostenspilieg ._. nur was noch positiv ist..man lernt mehr vertraun zu dem anderen (: und man hat etwas abstand & klebt nicht die ganze zeit beieinander

Die wenigsten. Aber von allen Beziehungen halten eh immer weniger. Ich bezweifle auch ob eine Beziehung unbedingt ewig halten muss. Das ist wie mit dem Job. Früher war der auch meist für immer.

hatte selber mal eine, war sogar sehr glücklich darin. ist dann nach ca. einem jahr zerbrochen weil er freumdgegangen ist. muss jeder selbst wissen obs ihm was ist oder nicht ;) also 0-100% alles dabei