zu wie viel prozent hält es ....? ^^

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

je nach dem wie oft ihr euch sieht und wie sehr ihr euch liebt

Jede Beziehung ist anders. Du kannst nicht einfach unter beziehung und fernbeziehung entscheiden. Jede beziehung hat ihre probleme bei einer fernbeziehung ist es die sehnsucht und das vertrauen bei beziehungen ohne distanz ist es dann oftmals das man ständig da ist oder auch die zukünftigen schwiegereltern. Eine fernbeziehung kann kaputt gehen eine normale beziehung kann genau so kaputt gehen. Bei einer fernbeziehung kann man aber auch einfach sagen das es auch eine probe ist ob es nun hält oder nicht weil man halt oft den partner nicht hat. In jeder beziehung also wirklich in jeder ob nun fernbeziehung oder nicht kommt es drauf an ob die beiden personen sich abgöttisch lieben oder nicht. Lieben sie sich richtig 100% lieben sie sich nicht so gut wie keine prozent.

hatte selber mal eine, war sogar sehr glücklich darin. ist dann nach ca. einem jahr zerbrochen weil er freumdgegangen ist. muss jeder selbst wissen obs ihm was ist oder nicht ;) also 0-100% alles dabei

Wenn es wahre Liebe ist zu 100 Prozent.

Die wenigsten. Aber von allen Beziehungen halten eh immer weniger. Ich bezweifle auch ob eine Beziehung unbedingt ewig halten muss. Das ist wie mit dem Job. Früher war der auch meist für immer.

Was möchtest Du wissen?