Fernbeziehung- er meldet sich seit 4 Tagen nicht! Muss ich mir Sorgen machen?

7 Antworten

Wenn Euer Kontakt sonst regelmäßig war und diese Situation nicht normal ist, würde ich schon fragen warum er sich nicht meldet und Du Dir Sorgen machst, nimm Deinen Mut zusammen und ruf ihn an

Also ich halte nichts von Fernbeziehungen ist alles viel zu viel geldaufwand und auserdem sieht man sich fast nie. Da kann man nebenbei eine/n andere/n Freund/in haben ohne das der Partner es mitbekommt

Ich könnte die Klammerei nicht haben (und ich bin eine Frau!). Du hättest deinen Urlaub bestimmt auch genießen können, ohne ihm ständig Mails zu schreiben... so sieht es so aus, als ob er dein einziger Lebensinhalt ist, das macht voll unattraktiv (für mich) wenn das Wochenende schön war und ihr Mittwoch und Ostersonntag auch Kontakt hattet, dann wird es doch möglich sein 4 Tage ohne einander auszukommen? Vielleicht macht er auch spontan Urlaub oder ist einfach mal nicht im Netz oder sonst was... Morgen seht ihr euch doch schon wieder, dann würde ich mal mit ihm darüber reden wieviel Kontakt ihr beiden wollt, das ist wichtig! Er meldet sich bestimmt noch wegen der Absprachen für morgen...

feiertags an ostern arbeiten und immer nach der schule?

laut plan muss ich an den Osterfeiertage arbeiten tourismus und das in der Berufsschule woche weil ferien sind oder osterfeiertage ostersamstag ostersonntag ostermontag.

und mein Lehrer meinte das sind Feiertage und der Betrieb müsste mir frei geben

wie soll ich das am bestem der Geschäftsführerin erklären: das der lehrer meinte wir hätten frei das ist ein FEIERTAG?

und nach jedem block der zu ende geht an dem WE müssen wir auch sofort wieder arbeiten das ist doch auch mst?

...zur Frage

Wie heißen alle Ostertage?

Ich glaube so: Gründonnerstag, Karfreitag, Karsamstag, Ostersonntag, Ostermontag. Ist das richtig so? Falls nein, bitte korrigiert mich! LG und frohe Ostern!

...zur Frage

Urlaub nehmen an gesetzlichen Feiertagen?

Ich habe dringend eine Frage zum Urlaub an Ostern. Meine freundin hat gesagt sie muss an Karfreitag und Ostermontag Urlaub nehmen, das sind doch gesetzliche Feiertage. Ist das echt rechtens? Im Internet habe ich schon bissl geschaut finde aber genau zu "dieser " Frage keine Antwort. Das man an 24.12. und 31.12 Urlaub nehmen muss wenns einer da noch arbeiten muss ist klar, aber an Karfreitag und Ostermontag?????? Wäre schön wenn hier jemand mehr wissen würde wie ich :)

...zur Frage

Er opfert sich für seine Familie!?

Hallo zusammen mein Freund (30) und ich sind Monate zusammen aber es ist eine Fernbeziehung.. Seine Mutter ist krank er hat nur seine Eltern und er selber. Er sagt zu mir ich kann meine Eltern nicht alleine lassen die haben nur mich. Aber lieben tut mir mich und ich ihn auch. Wir haben ne kurze aber trotzdem ein paar schwer Zeiten durch gemacht. Er hat zu mir gesagt aus und wird nix. Dann nach paar Tagen lass uns nicht in Streit auseinander gehen wenn was ist wenn ich Probleme hab werde ich dir schreiben und du mir auch. Ich bin bisschen ungeduldig er sagt jetzt zu mir lass alles mit der Zeit auf uns zukommen.. Er meinte wenn es schmerzt dann geh und meinte du willst immer schnelle Antworten haben.. Einerseits will ich ihn aber eifersüchtig machen, es ist zwar nicht seine Schuld aber damit er sieht was er verliert z.B. Hasst er es wenn ich offene Bilder bei whatsapp reinstelle oder Nacht online bin... Er will Zeit sagt lass es auf uns zukommen er sagt kein ja oder nein nein. Deswegen will ich ihn sehen lassen was er verliert.

...zur Frage

Umgangsregelung Feiertage im Wechsel Ostern

Hallo, mal wieder eine Frage zum Thema Umgangsrecht. Vor Gericht wurde entschieden, dass der Umgang an Feiertagen im Wechsel stattfinden soll (zunächst ohne Übernachtung). Leider wurde nicht entschieden, bei welchem Elternteil dies anfängt und wie die Umgangswochenenden dazu gewertet werden. "Wir sind ja alle Erwachsen und das können die Eltern mit Sicherheit unter sich regeln" Leider klappt dies nicht!

Konkretes Beispiel Ostern:

Feiertage sind Karfreitag, Ostersonntag, Ostermontag.

Das Osterwochenende ist KM - WE!

Wie würde eurer Meinung nach, die Feiertagregelung hier in Kraft treten?

...zur Frage

Was kann man karfreitag und ostern so kochen?

Hallo,

Meine Eltern haben mal wieder kein Plan und nun soll ich was suchen :D Ganz toll :)

Was kann man denn an karfreitag, ostersamstag und ostersonntag und ostermontag kochen?

Bitte mit rezepte oder mit link :)

Und bitte mit nicht so viel gemüse, da wir morgen einkaufen gehen und gemüse ja nicht bis montag hält :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?