Fernbeziehung- er meldet sich seit 4 Tagen nicht! Muss ich mir Sorgen machen?

7 Antworten

Wenn Euer Kontakt sonst regelmäßig war und diese Situation nicht normal ist, würde ich schon fragen warum er sich nicht meldet und Du Dir Sorgen machst, nimm Deinen Mut zusammen und ruf ihn an

Also ich halte nichts von Fernbeziehungen ist alles viel zu viel geldaufwand und auserdem sieht man sich fast nie. Da kann man nebenbei eine/n andere/n Freund/in haben ohne das der Partner es mitbekommt

Ich könnte die Klammerei nicht haben (und ich bin eine Frau!). Du hättest deinen Urlaub bestimmt auch genießen können, ohne ihm ständig Mails zu schreiben... so sieht es so aus, als ob er dein einziger Lebensinhalt ist, das macht voll unattraktiv (für mich) wenn das Wochenende schön war und ihr Mittwoch und Ostersonntag auch Kontakt hattet, dann wird es doch möglich sein 4 Tage ohne einander auszukommen? Vielleicht macht er auch spontan Urlaub oder ist einfach mal nicht im Netz oder sonst was... Morgen seht ihr euch doch schon wieder, dann würde ich mal mit ihm darüber reden wieviel Kontakt ihr beiden wollt, das ist wichtig! Er meldet sich bestimmt noch wegen der Absprachen für morgen...

Hallo. Nun ich kann deine Bedenken und Sorgen recht gut verstehen da ich auch maleine fernbeziehung hatte (1 1/2 jahre). Und ich glaube es gibt nichts schrecklicheres als nichts vom partner zu hören und dann auch noch auf dauer. Nun fass dir mal an dein herzchen und frag deinen freund was denn bei ihm los ist und erzähl ihm mal von deinen sorgen und ängsten. denn in einer guten partnerschaft sollte man stets offen über probleme reden können und da dies ein großes problem für dich ist such bitte das gespräch mit ihm. nun vill gibts ne ganz einfacher erklärung oder es ist wirklich irgendwas nicht in ordnung bei ihm. das wirst du nur durch ein gespräch rausbekommen.

alles gute

Ich lebe ebenfalls in einer Fernbeziehung.
Allerdings habe ich täglichen Kontakt (per Telefon) mit meiner Freundin.
Wenn dein Freund sich jetzt 4 Tage nicht gemeldet hat, und das ohne Begründung, würde ich mal versuchen IHM freundlich klarmachen, das du dir Sorgen machst und eventuell mal eine Begründung für das Verhalten haben möchtest.
Eine Fernbeziehung ist alles andere als einfach, das muss ich selber auch zugeben. Gerade Vertrauen ist hier ein Faktor der eine große Rolle spielt. Vielleicht hat dein Freund ja einfach viel um die Ohren?

Was möchtest Du wissen?