Ferienhaus wo kostenlos anbieten?

4 Antworten

Ob das für Vermieter kostenlos ist, weiß ich nicht, aber wir finden unsere Ferienunterkünfte immer entweder bei FeWo-direkt oder bei Traumferienwohnungen.de.

Schön sieht das aus, ich bekomme gleich Lust auf Urlaub! 😁

Na ja, so wie ihr Euer Ferienhaus kaum kostenlos vergeben werdet (aus Gründen), gibt es auch keine vernünftigen Portale, die sich die Arbeit machen, damit andere kostenlos davon profitieren.

Ansonsten zahlt bei fewo-direkt der Mieter ja Provision. Ob da noch was für den Vermieter draufkommt, weiß ich nicht. Aber in der freien Wirtschaft wird das dann so gemacht, dass es auf den Mietpreis umgelegt wird. Also zahlt auch das wieder der Mieter.

Eventuell könntest Du ja mit Aushängen im Supermarkt/Discounter um die Ecke, in der Sparkasse, etc. beginnen. Aber bitte frage vorher den Betreiber, ob Du hier Deine Plakate aushängen darfst.

Ich würde es gerne annehmen. Bin jedoch etwas verwundert. Auf der Seite waren Preisangaben vorhanden, hier reden Sie jedoch über ein „kostenloses anbieten“..?

Chumacera  19.04.2024, 16:12

Kostenlos soll der Auftritt im Internet sein. Dass man für das Ferienhaus bezahlen muss, ist doch eigentlich klar.

DoktorProktor  19.04.2024, 16:14
@Chumacera

Schade ich dachte es wird jemand gesucht, der dort kostenlos wohnen darf um drauf aufzupassen und sich um die Instandhaltung kümmert.