Kostenlos Hörbücher hören, legal?

3 Antworten

Wenn du bei deiner örtlichen Bibliothek als Nutzer angemeldet bist, könntest du bei www.onleihe.net nachschauen. Hier kann man viele Hörbücher - je nach Bücherei kostenlos aussuchen und anhören ... als Jugendlicher ist die Mitgliedschat in der Bücherei meistens kostenlos ...

Andere Quellen - gerade bei z.B. den drei !!! wirst du kaum kostenlos auf legale Weise finden ;)

Legal und kostenlos wirst du vermutlich nicht finden, es sei denn es gibt auf Youtube hochgeladene Hörbücher, das wäre dann legal.

Ich weiß zwar nicht warum meine Antworten hier gelöscht werden, wo ich eine Frage beantworte und Dir einen Link zu freien Hörspielen (https://nur.gratis/unterhaltung/hoerspiele-hoerbuecher/) gepostet habe, aber scheinbar will GuteFrage nicht, dass man Fragen zufrieden stellend beantwortet :(

Kostenlos(+legal) online CONNI hörbücher anhören?

Ich suche eine Seite, wo ich die Hörbücher von Conni kostenlos anhören kann. Speziell suche ich: *Conni und die verflixte 13 und * Conni, Billi und die Mädchenbande

Würde mich freuen, wenn jemand eine kostenlose+legale Seite kennt :) Lg Lea

...zur Frage

Wo kann ich kostenlos hörbücher von fear street runterladen oder online hören kann?

hi ich hab schon überall geguckt ob es irgenwo kostenlose hörbucher von der reihe fear street gibt aber ich finde nichts wisst ihr eine seite wo ich die reihe hören kann ???

...zur Frage

Kostenlos Musik downloaden legal und am besten mit wenig Datenverbrauch?

Ich will mir - wie eigentlich jeder heutzutage - immer neue Musik runterladen, dass aber legal. 

Für eine Zeit lang hatte ich auch eine Seite, doch dabei verbrauchte man ziemlich viel Datenvolumen (KB), weshalb ich das danach auch nicht mehr machen durfte. Das war aber auch ein Converter (Youtubevideo zu Musik), sowas würde auch gehen... 

Bei Apps wie Spotify, kann man sie ja nicht runterladen, sondern auch nur mit Internet hören - also geht das nicht. 

Also: Ob App, Converter oder Website, ist mir egal, etwas wo man kostenlos, legal und ohne viel Datenvolumen zu verbrauchen, jede Musik downloaden kann.

Danke <3

LG 

twicenightdream

...zur Frage

Wie erkennt eine Website bei Registrierung mein Gerät und wie kann ich es verhindern?

Hallo, ich habe mich bei einer Website versucht mehrfach zu registrieren. Diese erkennt aber jedes mal mein Macbook, Smartphone, Pc und und und...

Ich habe bereits cookies gelöscht und mit VPN anderen IP's versucht zu nutzen was nicht möglich war. Wie kann eine Website mein Smartphone z.B. dauernd erkennen?

Ist das legal Daten so auszulesen? Wie kann ich mich dagegen wehren?

Bei neu anmeldungen mit einem neuen Gerät was noch nicht erfasst wurde funktioniert es jedoch mit der selben IP. Was muss man machen sprich beachten um nicht erkenntlich gemacht zu werden vom Betreiber um sich nicht ständig neue Geräte dafür kaufen zu müssen?

Ich hoffe ein paar IT experten sind unter euch und können mir weiterhelfen. Ich will einfach das die Website nicht mein Gerät erkennt und ich mich neu anmelden kann. Bei Apps auf dem iphone habe ich das gleiche problem. Wie kann ich dort mein Smartphone unsichtbar für den App Betreiber machen?

Vielen lieben dank für all eure Zeit, Mühe und Hilfe!

...zur Frage

Kostenlose/legale Hörbücher von den drei Ausrufezeichen?

Heey, undzwar höre ich in letzter Zeit viele Hörbücher von den drei !!! die ich mir mal im Shop gekauft habe. Da ich aber nicht die ganze Zeit Geld ausgeben möchte wollte ich fragen ob es eine Seite gibt, bei der man so ein Hörspiel ganz anhören kann. Auf YouTube kann man die nur 12 Minuten oder kürzer hören...

Vielen Dank Ayumi :3

...zur Frage

Itunes?kostenlose musik, hörbücher etc.?

Gibt es in dem itunes stor außer kostenlose apps auch noch andere kostenlose sachen wie z.b musik , filme, hörbücher oder ähnliches???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?