Kostenlos Hörbücher hören, legal?

2 Antworten

Wenn du bei deiner örtlichen Bibliothek als Nutzer angemeldet bist, könntest du bei www.onleihe.net nachschauen. Hier kann man viele Hörbücher - je nach Bücherei kostenlos aussuchen und anhören ... als Jugendlicher ist die Mitgliedschat in der Bücherei meistens kostenlos ...

Andere Quellen - gerade bei z.B. den drei !!! wirst du kaum kostenlos auf legale Weise finden ;)

Legal und kostenlos wirst du vermutlich nicht finden, es sei denn es gibt auf Youtube hochgeladene Hörbücher, das wäre dann legal.