App um Serien LEGAL und kostenlos zu schauen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Burning Series ist legal bzw Grauzone ansonsten kannst du auf Myvideo Misfits gucken kp obs da ne app gibt und ansonsten kannste Netflix etc Probemonat machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Serie kostenlos und legal gleichzeitig zu schauen sind schon mal Gegensätze. Auf Netflix etc gibt es zwar dann Serien für die man nicht extra zahlen muss, jedoch immernoch pas pro Monat/Jahr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bs.to ist legal und kostenlos, solange du nichts downloadest sondern nur Streamst    https://bs.to/

Hier der Link zu allen Serien, die bs.to hat: https://bs.to/andere-serien

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Legal und Kostenlos passen nicht zusammen. Aber ansonst wie schon erwähnt finde ich auch das burning serie die beste Seite ist, ob die aber nen App haben weis ich grad echt nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Legal und kostenlos schließen sich in der Regel aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?