Wo findet man kostenlose Teamspeak 3 Server?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

es gibt Anbieter, die Teamspeak Server im Rahmen eines Sponsorings anbieten, der Server wird dabei in der Regel kostenfrei zur Verfügung gestellt.

In Netz solltest du fündig werden. Alternativ kannst du immer eine Initiativanfrage an Anbieter stellen.

Bitte achte bei deiner Suche auf die Seriösität der Angebote. Alle Teamspeak Server Anbieter sind hier gelistet: http://hosting.teamspeakusa.com

VG

Sucht ihr kostenlose TeamSpeak 3 Server auf diesen

Kostenlose TeamSpeak3 Server link https://freets3.myhome-server.de/

hier könnt ihr TeamSpeak 3 Server bis zur 50 Slots Kostenlose erstellen

Schritt 1: Registrieren

Schritt 2: Anmelden

Schritt 3 : Kostenlose TeamSpeak 3 Server bis zur 50 Slots erstellen