Ferien in der Berufsschule, was ist mit der Ausbildung?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Nein leider nicht ,Du musst 5 Tage im Betrieb arbeiten ,bis die Schule wieder angeht, es sei denn Du nimmst Urlaub .

natürlich musst du dann arbeiten kommen, außer du nimmst dir Urlaub (der dann vom normalen Jahresurlaub abgezogen wird). Ich muss sogar nach der Berufsschule noch zur Arbeit kommen, bin also immer 5-6 mal in der Woche im betrieb.

Dann musst Du nicht nur 4 Tage, sondern 5 Tage in den Betrieb - es sei denn, Du reichst für den betreffenden einen Tag in Deinem Betrieb Urlaub ein.

Wen keine schule  ist musst du arbeiten und auch wen schule ist und die  vor der 6 Stunde  ausfällt musst du noch zur  Arbeit!1 Schultag ist ein Arbeitstag egal ob in der schule oder im betrieb!

An den Tagen wo keine Berufsschule ist bist du im Betrieb

Nein , an dem Schulfreien Tagen mußt du natürlich arbeiten . 

Wenn Du keine Berufsschule hast, musst Du am Arbeitsplatz erscheinen und arbeiten ...

dann mußt Du 5 Tage in den Betrieb. Lehrjahre sind keine Herrenjahre :)

Was möchtest Du wissen?