Fenstergriff tauschen

4 Antworten

meist ist direkt unter einer kleinen Platte die Schrauben versteckt. Direkt hinter dem Griff müsste die sein, etwas anheben und drehen  ET VOILÀ

Chefelektriker  31.05.2015, 01:44

Stimmt,ist bei allen Fenstern so.

Ja ein Foto wäre super bei Schüco gibt es auch eine variante das Fenster muss geöffnet werden am Fensterbeschlag ist ein kleines Loch dort kann man das entriegel wenn man was reinsteckt.

Foto machen vom Fenstergriff und vom Fenster wenn es auf ist, vom Beschlag wo die leiste ist.

oder mail an oldorf8265@web.de

Schlosserei Oldorf

Die Abdeckhuelse hat oben oder unten eine kleine Kerbe, wo man sie mit einen kleinen Schraubenzieher aushebeln kann. Um keine Druckstellen am Fenster zu erzeugen, sollte man beim Aushebeln zB ein Stueck Holz unterlegen.

Ruf in einer Fensterbaufirma an denn ohne Foto kann man nichts erklären !