Historischen Fenstergriff befestigen?

3 Antworten

mit etwas Geschick und nem Gewindebohrer ausm Baumarkt kannste das alleine. ansonsten such dir ne Schlosser bzw. Metallbaubude.

Du könntest alternativ auch den Griff draufstecken und mit nem passenden Metallbohrer durch den Vierkannt bohren und zb. nem Nagel befestigen.

Mal schauen, ob im Fenstergriff ein Gewinde ist, am Vierkant schauen, ob da eine Durchgangsbohrung ist, ansonsten im Griff ein Gewinde Schneiden, und mit einer Madenschraube den Griff mit dem Vierkant befestigen.

Wende dich an einen Fensterbauer oder kaufe dir selber einen Gewindebohrer und die passenden Madenschrauben dazu.(M4)