Fenstergriff blockiert?

2 Antworten

Versuche es, dass Du es "entgegen gesetzt" dort anlegst, wo der Zapfen heraussteht und drücke den Flügen an den Rahmen und Scharnier. Dann lege behutsam den Hebel in die Richtung, in der der Zapfen in das Scharnier gehen kann. Danach müsste es wieder funktionieren.

Zudrücken und den Griff einmal in alle Richtungen drehen !

juliajetzt
Fragesteller

Wie gesagt: Der Griff ist blockiert, lässt sich nicht drehen.

schoschi06  21.06.2018, 17:02
@juliajetzt

Fenster wieder auf und Griff Quer/offen stellen , dann schließen , sollte gehen !

juliajetzt
Fragesteller
@schoschi06

Nein, wenn es offen ist, lässt sich der Griff nicht drehen ...