Fenster auf Kipp geht nicht mehr zu?

2 Antworten

Schließt es denn auch wieder wenn du es in der Kippstellung schließen möchtest, also liegt das Fenster richtig im Rahmen an? Ich habe das auch hin und wider mal und gehe dann mit etwas mehr Schwung an die Sache. Ich drücke das Fenster zu, drehe den Griff feste nach unten, wieder hoch noch mal nach unten und dann ist es wieder O.K.

Falls das bei dir nicht funktioniert, dann kontrolliere doch mal, ob alles im Rahmen am richtigen Platz ist, sind z. B die Schrauben alle fest? Vielleicht hilft auch mal ein Tröpfchen Öl an der richtigen Stelle der Gelenke und Verbindungen.

Hallo, ich habe genau beschriebenes Problem !
Das Fenster ist in Kippstellung, lässt sich jedoch nicht verschließen.
Konnte das Problem gelöst werden ?

Gruß "dietsche"