Fenstergriff lässt sich nicht bewegen?

4 Antworten

ja das Fenster ist ausgehakt. Das kannst du nur vorsichtig wieder einhaken indem du das Fenster oben ran drückst und am Griff drehst. Eventuell hilft auch etwas Öl an der ganzen Mechanik.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oder vllt. erst mal so lassen. Nicht dass du es dann nicht mehr zu bekommst

:-)

Versuchen das Fenster fest ran zu drücken und dann den Griff drehen .Vielleicht ist es durch die Kälte auch verzogen

Gegen das Fenster drücken und den Knebel vorsichtig hin und her drehen. Wenn das nicht hilft brauchste professionelle Hilfe.

Bei dem Wettr sit ein nicht dicht schliessendes Fenster nicht gerade prickelnd.