Balkontüre klemmt? Bitte um Hilfe!?

2 Antworten

Der Griff hat eine Drehsicherung. Das ist ein Hebel im Falz, der verhindern soll, dass der Griff bei geöffneter Tür gedreht werden kann.

Den kannst du ertasten. Eindrücken und den Griff drehen.

zaynmyangel
Fragesteller

Das werde ich mal ausprobieren, danke schonmal!

Wenn sie erst kürzlich eingebaut wurde , liegt es ja nahe mal die Firma anzurufen die diese Tür eingebaut hat.

zaynmyangel
Fragesteller

Ich habe da leider keine Kontaktdaten und müsste das über meine Vermieterin regeln. Die ist aber sehr schwer zu erreichen und eher unzuverlässig, deswegen wollte ich mich zuerst mal nach Möglichkeiten erkundigen, wie ich es vielleicht selbst wieder hinbekomme...