Fenster runterspringen?

2 Antworten

Hat nichts zu bedeuten. Dein Gehirn verarbeitet Reize und da kann alles mögliche bei rum kommen. Viele sind da abergläubig und meinen jeder Traum hätte eine feste Bedeutung was aber in meinen Augen Schwachsinn ist. Hatte schon die bescheuertsten Träume die niemals auf irgendeine Weise Sinn machen.

hamberlona  28.03.2024, 11:40

Ich hab mal geträumt, neben meinem Bett befäde sich ein Monster, mit dem ich mich prügeln müsse, und das tat ich dann auch. Davon wurde ich wach. Später wurde mir bewusst, dass dieses Traum-Monster meinen Chef darstellte.

Jochen392  28.03.2024, 11:44
@hamberlona

Ich habe mal geträumt, dass ich nicht zocken konnte, weil ich Internetprobleme hatte. Dann haben wir einen Techniker gerufen und dieser sagte sofort: "AHA! Ich weiß woran es liegt." Dann nahm er eine Bürste, schrubbte mein Fliegengitter sauber und danach lief mein Internet wieder perfekt. Für den 5 Minuten Einsatz haben wir ihm dann noch 200€ gegeben. Träume sind größtenteils Schwachsinn :D

Hallo,

wie hast du dich gefühlt, das ansehen zu müssen? Vielleicht hilflos und ohne Kontrolle über diese Situation? Vielleicht gab es kürzlich etwas in deinem Leben, wo du einer Situation ausgesetzt warst, in der du keine Kontrolle hattest und etwas nicht so verlief, wie du es gerne gehabt oder erwartet hättest.

Liebe Grüße und alles Gute! 🌺

Woher ich das weiß:Hobby – Analysiere Träume seit ca. 2011