Im traum reanimert, was hat das zu bedeuten oder einfach ein blöder traum?
Hallo,
Ich habe echt was komisches geträumt und zwar wurde ich selbst reanimiert und ein Sanitäter hat mir zugezwinkert. Danach habe ich selbst die trage zum Wagen gebracht und dann bin ich aufgewacht. Was hat das zu bedeuten oder war es einfach ein komischer Traum? Ich selber bin gerade nur erkältet, glaub nicht das es so wichtig ist. Aber ich gehe morgen zur Blutentnahme, zur Kontrolle wegen meiner hashimoto Erkrankung und eisen Kontrolle? Vielleicht da ein Zusammenhang? Oder ein Neustart? Echt komisch und irgendwie für mich ein wenig beunruhigt mit so einer kleinen angst
2 Antworten
Hi !
Das mit deinem Termin morgen, es könnte vielleicht ein bisschen was damit zu tun haben. Vielleicht hat dein Kopf angst, dass du deswegen umfällst und wiederbelebt werden musst. Es könnte auch heißen, dass du vielleicht etwas neues in deinem Leben anfangen solltest oder ändern solltest. Oder das in deinem Leben vielleicht sich bald etwas verändern wird etwas schlimmes passiert.
Ich kann die Gründe für den Traum nur vermuten aber überlege mal ob da vielleicht was von passen könnte.
Viele Grüße
Verstehe ich. Ich hoffe ich konnte dir trotzdem weiterhelfen.
Keine sorge,ich hatte schon viel abgefahrenere träume und das hatte keine bedeutung,frag mal den arzt,ob das zusammenhängt
Vielleicht auch ein Neuanfang weil ich mich dieses Jahr von mein Freund getrennt habe, nachdem er mich psychisch kaputt und fertig gemacht habe
Auf jedenfall merkwürdig. Aber ich weiß das ich selbst viele verrückte träume habe, wo ich dann froh nicht mehr zu wissen was es war
Also umkippen bei der Blutentnahme ist bei mir noch nie passiert, vielleicht habe ich mich deswegen verrückt gemacht, weil bei mir heute auf Arbeit der betriebsarzt kam und nahm mir Blut ab. Und morgen würde es nochmal gehen, da sollte ich mir keine Sorgen machen
Das andere ist vielleicht ein neuer Lebensabschnitt, da ich mich von meinem ex trennte, nachdem er mich psychisch total fertig machte. Aber ich konnte mich nicht lösen von ihm, weil ich ihn liebte. Als ich es schaffte mit der Trennung, fühlte ich mich schon befreit, aber musste öfters an ihm denken. Und ab und zu auch, obwohl ich eigentlich Hass für ihn empfinde.
Ist richtig doof mit dem Traum. Da macht man sich schon voll die gedanken