Feiertage mit Geschenken?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

wie wäre es denn mit sparen? Ich weiß, das ist heute nicht mehr so in, aber ich habe früher mein Geld gespart, was ich verdient / bekommen habe (Taschengeld, Zeitung austragen, Ferienarbeit, von Großeltern zugesteckt).

Man muss dieses Geld nicht sofort rauspulvern. Ich habe das immer gespart und hatte dann Geld verfügbar, wenn ich mir unbedingt ein neues PC-Spiel oder Skateboard kaufen wollte.

LG, Chris

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cloudspaint
20.04.2016, 20:04

also das kostet 80€, ich bekomme 5€ pro woche.. 4 Monate???!!!

0

ganz schön undankbar meiner Meinung nach.....Deine Eltern müssen das Geld auch verdienen. Es gibt keine anderen Feiertage und auch Weihnachten und Ostern geht es eigentlich nicht um die Geschenke- das haben sich die Leute erst später ausgedacht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cloudspaint
20.04.2016, 11:22

das sag ich doch garnicht!! Und ich bin doch auch froh mit meinen Geschenken und wir haben Geld und alle bla bla bla.. 

0

Was möchtest Du wissen?