Feiertage lieber allein oder in Familie?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Familie muss dabei sein 75%
liebe es allein zu sein, egal an welchen Feiertagen 25%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich kenne sowas noch von Oma da war ich das Kind, es war scheiße? und langweilig?

und sinnlos?

Ich hab die alle nicht gekannt.

Ja gut

und ja ne mit manchen Familien will man nichts zu tun haben.

Ich halte nichts von diesem Müll von wegen Verwandschaft muss zusammenhalten, wenn das eine mussregel ist, die eingehalten werden MUSS von jedem ohne wenn und aber, da fehlt mir die Selbstbestimmung und es wäre auch extrem unlogisch, außerdem welche Familie? die Leute die mich in diese Welt geworfen haben?

Ich hab keine Familie.

Wenn ich feiern will dann mitn paar Leuten die ich auch mag.