Feiert man bei euch Karneval/Fasching/...?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja 58%
Nein 42%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Nein, jedenfalls nicht richtig.

Die jüngeren Kinder veranstalten kleine Feste in der Klasse oder im Kindergarten, aber das hat auch schon nachgelassen und ist nicht mehr so häufig, wie vor ein paar Jahren.

Ich selbst habe schon lange nicht mehr gefeiert und denke, dass ich es wohl auch nicht mehr machen werde.

Natürlich werden in unserer Umgebung auch Feste angeboten, allerdings bekommt man von denen nicht viel mit.

Liebe Grüße

FroyaDonna

Ja

Steht noch nicht ganz fest, aber da der Zug genau bei unseren Elternhaus vorbei zieht, werde ich wohl hin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anderen mit Rat zur Seite zu stehen macht mich glücklich. D
Nein

Nein, in der Grundschule wurde das noch gefeiert aber jetzt nicht mehr. [Bin jetzt auf dem Gymnasium und da ist man dann irgendwann zu alt für]

In unserer Stadt wird das auch nicht groß gefeiert.

LG

PizzaNr14  09.02.2024, 15:43

Bei mir auch

Nein

Bei uns im Norden von Ostwestfalen feiert das praktisch niemand. Ich möchte Karneval auch noch nie wirklich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

..aber ich feiere es nicht unbedingt. Obwohl bald ein großes Ereignis kommen wird, wo ich dennoch hingehen werde, um mir Tee zu kaufen. Dieser Tee ist sehr besonders vor all dem und schmeckt mir am meisten.