Feiert Ihr Fasching?

16 Antworten

Vielleicht kurz in der Schule auf nen Bier und Musik, aber verkleiden oder etc. werd ich mich nicht und zu nem Umzug geh ich auch nicht

Mittlerweile eigentlich garnicht mehr. Ich war aber tatsächlich heute auf einem Faschingsumzug mit meiner Familie zusammen, der war zwar ein bisschen langweilig, hat aber dennoch Spaß gemacht für ein paar Stunden seine Sorgen zu vergessen. Alkohol gabs keinen, davon halt ich nicht viel :)

Nein, ich bin damit überhaupt nicht aufgewachsen und an meinem Wohnort gibt es kein klassisches Fasching.

User176660
Fragesteller

Wo wohnst du?

Hallo,

Ich hab das letzte Mal als Kind Fasching gefeiert. Unten war vorher eine Party im Restaurant. Es gab eine Liveband und die Leute waren alle am Saufen und Singen. Ich hatte keine Lust drauf. Dann wird man nur wieder ausgefragt, wie das jetzt mit der Beziehung ist. Am Dienstag schaue ich mir den Umzug an. Ich hab aber kein Kostüm.

LG!

In keinster Weise. Völlig uninteressant.

Als Student war ich früher mal auf Feten mit Verkleidung. Das wars aber auch.