Feiert ihr mit eurem Tier sein Geburtstag?
Das könnte auch ein ausgedachter Geburtstagstag sein, wenn man das nicht so genau weiß. Hatte das früher in Beziehungen so, weil man gar nicht genau wusste wann denn Jahrestag ist und dann hatten wir uns ein Tag ausgesucht, was so in etwa hinkommt.
Jedenfalls hatte mein Hund gestern Geburtstag 🥳🥳🥳🥳 Haben ordentlich Party gemacht.Er ist noch am pennen und ich bin auch platt. Als war ich gestern saufen, so fühle ich mich. Am Morgen aufgestanden und eine Kerze angemacht und ihn ein Ständchen gesungen. Erstmal frühstücken und kuscheln. Sind dann ins Hunde Paradies gegangen wo er sich zwei Spielzeuge aussuchen kann. Hat er sich auch riesig gefreut und draußen gleich damit getobt. Wieder nach Hause weil ganz heiß gewesen, musste er erstmal Nickerchen machen. Gewartet bis Sonne weg ist und 3 Stunden gelaufen, so wie er will und volle Pulle mit sein Sachen gespielt. Ach Fußpflege bekam er noch 😅 Ja, war gestern sein Tag alleine ist 2 Jahre geworden.
Feiert ihr Geburtstag und was wird schönes gemacht?
18 Antworten
Ich backe für meine Hunde eine Hackfleischtorte, die sich die Hunde an dem Geburtstag teilen und es gibt neue Leckerchen als Geschenk.
Hühnerherzen bekommt mein Hund als Belohnung beim Mantrailing, allerdings roh.
Roh mag er nicht, hab ich schon alles probiert. Lieber gekocht oder manchmal gebraten. Der ist sehr eigen im Futter. Hab gestern seine Pfötchen eingerieben weil die ganz rauh waren und er ist so eitel, so scheint das immer. Erst iiiihhh ist das ekelig voll angewidert und dann aalt er sich auf dem Teppich, war doch ganz schön. 😂😂
Ja, sie bekommen immer einen Kuchen und ein Spielzeug oder Leckerli (je nachdem, was der Hund am liebsten mag) und je nachdem, an welchem Tag sie Geburtstag haben, dürfen sie entscheiden, wo wir spazieren gehen. Bei unserem Junghund haben wir uns auch extra mit ihrer besten Hunde-"Freundin" am Wasser verabredet, wo sie dann über 2 Stunden gespielt haben (von den beiden aus wären es aber noch 2 Stunden mehr geworden). Und mein Hamster bekommt an seinem Geburtstag eine größere Portion von seinem Lieblingserlebnisfutter und vielleicht ein neues Versteck.
Oh wie süß 😍 ist doch Familie da gehört das dazu. Mich macht das auch glücklich wenn er glücklich ist und seine Augen so strahlen. Er ist einfach überglücklich und happy, finde das soooo schön.🙂❤️ Mache das gerne
Haben immer zwei Kater gehabt. Am 8. März ist einer bei einem Autounfall verstorben - das war der Geburtstag-Tag des anderen Katers, also theoretisch seines Stiefbruders. Inzwischen haben wir wieder einen neuen Kater - nicht wegen Ersatz, ( ich meine, keiner kann ihn ersetzen, ) aber damit wieder ein Spielgefährte da ist. Zurück zum Thema: Ich weiss nicht, ob wir den 8.3. noch so fröhlich feiern werden wie die letzten Jahre, mit Katzenfutter-Extraportion und diesem kleinen Fest eben, aber ich hoffe, dass wir den Tag trotzdem irgendwann all zusammen feiern werden, wie ich sie in Erinnerung habe.
Sie haben einen Geburtstag und ich denke dann an sie - sowohl an die Lebenden als auch an die davor - aber ich mache nichts bestimmtes, denn das würden sie nicht verstehen.
Ach doch, ich mach das gerne ein schönen Ausflug , ein Spielzeug oder was schönes zu naschen. Darüber freut er sich auch. Soll dann schon ein besonderer Tag für ihn sein.🙂
Ja ich habe 4 Ponys, 3 Katzen, 3 Hühner und 2 Ziegen und ich feiere für alle!✌🏻✌🏻🥰🐈⬛🎉
Hatte ich auch erst überlegt aber hatte noch Hühnerherzen im Gefrierfach die ich gekocht hatte. 🙂