Feiert ihr heute den Karneval?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein 94%
?? 6%
Ja ich Feier das 0%

6 Antworten

Nein

Ich war ein paar mal im Fasching als Hexe unterwegs, mit Arbeitskolleginnen. War recht witzig, aber ich mach nicht mehr mit, weil es mich inzwischen langweilt.

Es ist immer das Gleiche.

Aber wer weiß, vielleicht bin ich nächstes Jahr in Venedig und feiere dort den Maskenball. Mal sehen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Nein, leider nicht, da wir seit einigen Jahren karnevalistisch gesehen in der Diaspora leben.

Nein

Ich kann dem Karneval nichts abgewinnen, ich feiere eher den Aschermittwoch. ;)

Spaß bei Seite, ich mags wirklich absolut nicht, aber wer Fan ist soll halt seinen Spaß daran haben.

Nein

Da stellen sich mir die Nackenhaare auf, wenn ich höre und sehe, wie bekloppt sich erwachsene Menschen verhalten. Die wissen anscheinend nicht, dass wir bereits in der Zivilisation angekommen sind.

Ich habe um 11:10 Uhr das Radio ausgemacht und endlich mal wieder eine CD laufen lassen: Depeche Mode - "Speak & Spell" (1981)

Das kann kein Narrenverein toppen.

Nein

obwohl ich in einer Fassnachtshochburg aufgewachsen bin kann ich dem nichts abgewinnen, da hat die Sozialisation wohl kläglich versagt ;-)