Karneval : bedeutet Euch morgen der 11.11. 11 Uhr 11 etwas?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viele aus meiner Stufe fahren nach Köln und feiern richtig mit. Von meiner Stadt aus ist es mit dem Zug überhaupt nicht weit.

Ich bin aber noch gar nicht in Karnevals Stimmung, daher bleibe ich Zuhause.

Für mich bedeutet es, dass ich morgen nirgendwo hinfahren, sondern einfach zuhause bleiben werde.

Ich habe jahrelang in Köln gearbeitet und mitbekommen, was dort an Tagen wie dem 11.11. und Weiberfastnacht los ist, und zwar nicht nur in Köln, sondern schon morgens in den Zügen nach Köln und natürlich auch nachmittags zurück. Es war jedes Mal grässlich und wurde immer schlimmer.

Schon seit Jahren tu ich mir das nicht mehr an.

Früher in meiner Jugend war ich auch auf Karnevalveranstaltungen. Das ist aber schon lange her.

Karneval ist immer toll wird ja auch im Fernsehen kommen hoffe nur dass sich alle benehmen die auf dem Platz feiern.

An diesem Tag noch nie. Aber von SchmuDo bis FaschiDi auf jeden Fall ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung