Seid ihr froh, dass Karneval bald vorbei ist?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja 68%
Nein 32%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Irgendwie schon. Karneval ist mir allgemein zu laut und zu voll. Meine kleinen sind auch froh, wenn der Lärm endlich ein Ende findet. Die finden nicht mal unter den Betten ihre Ruhe.

Ja

Bin zwar mit Spaß dabei und die zurückliegende Kampagne war für mich toll, aber der Körper macht es nicht ewig mit, obwohl ich auf Alkohol komplett verzichte. Außerdem wird es langweilig, wenn man alle Tänze und Büttenreden des Narrenrings mit jeder Pointe schon kennt, obwohl es heuer bei uns fast durchweg gute Beiträge waren. Irgendwann hat Fasching auch seinen Zenit überschritten wie alles. Und eigentlich bin ich gerade eben tatsächlich ein wenig froh...

Woher ich das weiß:Hobby
Nein

Bei uns startet der Spass erst am kommenden Montag um 04:00 Uhr in der Früh :-) Grüsse aus Basel in der Schweiz.