Wird am 13.2.24 immer noch Karneval sein in Köln und so wegen Zugfahrt?

1 Antwort

Siehe https://www.koeln.de/aktuelles/karneval-koeln-2024-das-sind-die-naechsten-termine-25273/

Karnevalszüge in den Veedeln am 13.02.2024
Am Veilchendienstag ziehen traditionsgemäß viele Karnevalszüge durch die Kölner Stadtteile. Diese sind besonders familienfreundlich. An diesem Tag finden die Züge in Ehrenfeld, in der Südstadt, in Nippes und in Deutz statt.
Nubbelverbrennung am 13.02.2024
Die Nubbelverbrennung am Karnevalsdienstag schließt das Ende der fünften Jahreszeit feierlich ab. Zahlreiche Jecke treffen sich am Abend vor den Kölner Kneipen mit dem Ziel, von ihren Sünden des Karnevals befreit zu werden.