Karneval in Köln?
Ich werde dieses Jahr das erste Mal zum Karneval in Köln gehen und habe mich gefragt, was da so auf mich zu kommt.
Bisher war ich schon beim Karneval im Norden und da lief das so ab: Erst Festumzug, dann gehen alle ins Zelt und feiern da. Vor dem Zelt ist ein Jahrmarkt aufgebaut. Das Ganze war in ner Kleinstadt, allerdings ist das der größte Umzug im Norden, erinnert aber schon sehr stark an Dorffest.
Wird das in Köln genauso ablaufen? Bin nicht so die Person, die sich die Kante gibt, erst recht nicht so auf so Sauf-Dorffesten, ist das dann trotzdem was für mich? Hätte schon Lust mich zu verkleiden und zumindest ein bisschen was zu trinken.
1 Antwort
Ich war vor längerem mal zum Karneval in Köln..ich würde sagen es ist sehr ähnlich..es gibt Festzelte…Männer Ballett ..Festumzüge klarJahrmarkt auch bzw viele verschiedene
Btw es war sehr schön, nur eben groß und laut..muss man mögen
mittlerweile wird sehr viel getrunken.
Männer Ballett viel leckeres Essen xD Künstler die Vorstellen gesungen wurde auch..aber ist ja jedes Jahr verschieden
Gibt es auch so eine Art Zelt, wo alle drin feiern? Oder ist die Hauptattraktion der Umzug?
Hauptattraktionen gibt es viele..für jeden was dabei..ein Riesen Gemeintschafts Zelt war nicht dabei