Karneval Köln Veranstaltungen für Teenager?

1 Antwort

Meiner Erfahrung nach haben Teenager wenig Interesse am "richtigen" Karneval, sodaß es in der Richtung recht wenige Angebote gibt. Von daher freue ich mich sehr, eine solche Frage zu lesen.

Mir fiele jetzt die "Lachende Pänz Arena" ein, dort sind wenige Restkarten zu haben, wäre aber möglich, dass ihr mit 16 dafür schon zu alt seid. Lies einfach mal die Beschreibung auf der Köln-Ticket Seite. Die "Lachende Lanxess Arena" ist sicherlich interessanter, endet aber deutlich nach Mitternacht. Ohne Eltern wird das vermutlich nicht funktionieren.

Hier habe ich noch was gefunden: https://www.koellealarm.de/party/#ticket

Wenn nichts dabei war, dann google einfach mal, ein paar Veranstaltungen werden schon noch angeboten.

Sina1234567  28.01.2023, 21:33

Die ist bis 16. Haben also Glück 😁