Karneval feiern in Köln als junge Frau?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir nicht anraten, allein nach Köln oder allgemein allein in eine Großstadt zu fahren. Frage doch Kollegen/ Kolleginnen, auch wenn du sie nicht besonders gut kennst.- Immerhin ist es sicherer, innerhalb einer Interessen- Gemeinschaft zu fahren. Auch macht es mit anderen zusammen normalerweise mehr Freude.

Viel Vergnügen, und komme sicher wieder heim!

Ja man kann auch alleine hin und neue Leute kennen lernen.
Aber da du jetzt schon keine Freundin hast, bist du wohl nicht so kontaktfreudig?
Sicher das du dann alleine da hin willst?

Du kennst dich besser als wir, fahr hin wenn du magst, stell dich zu anderen dazu, keinen fremden Getränke annehmen und hab Spaß.