Feiern macht keinen Spaß?
Ich verstehe den Sinn dahinter nicht mich zu besaufen und mit mehreren Menschen zur Musik zu tanzen, ich kann mich nicht in den "Vibe" hineinfühlen. Ist etwas falsch mit mir oder bin ich emotional abgestumpft?
7 Antworten
Ja du musst nichts zwingend Gut finden nur weil die Mehrzahl es scheinbar tut..
Manche genießen es, andere machen mit. Alkohol kann das "erleichtern" aber grundsätzlich ist am wichtigsten was du möchtest und was nicht.
Das setzt Selbstbewusstsein voraus aber macht glücklicher. Man lebt nur einmal und muss sich nicht verstellen. Fällt mir aber auch sau schwer. Nur meine Denkweise.
Nein, definitiv weder das eine, noch das andere. Zum Glück ist jeder Mensch individuell und hat an anderen Sachen Freude und das mit Trinken zumindest kann ich persönlich voll und ganz nachvollziehen. Ich sehe auch keinen Sinn dahinter, mich endlos abzuführen mit Alkohol, nur um dann "unbeschwerter" zu sein und "Spaß zu haben". Spaß haben kann ich definitiv auch ohne Alkohol und genauso viele Leute, die sich gerne auf Partys besaufen, gibt es mittlerweile eine wohl auch genauso große Bewegung, die mit Vorliebe darauf verzichtet. Also, du bist auf gar keinen Fall damit alleine😊.
Nee, überhaupt nicht. Ist nicht jedermanns Sache
Nein mit dir ist nichts falsch. Ich bin auch so. Ich sehe da keinen Sinn hinter auf Partys zu gehen um Geld für Alkohol auszugeben von dem ich eh nichts habe. Es ist voll in Ordnung das du da kein Interesse mehr hast. Du bist bestimmt auch nicht alleine damit in der momentanen Generation
Die Mehrzahl tendiert zum Feiern, aber du bist deswegen nicht abgestumpft. Jeder hat andere Vorlieben.