Fehltage in der Schule?

3 Antworten

Es gibt keine genaue Zahl. Hängt vom Arbeitgeber ab. 6 ist aufjedenfall nichts.

6 Tage, das ist ne ordentliche Grippe. Das hat jeder mal und ist nichts. Wichtig ist, dass es entschuldigte Tage sind und wenn es deutlich mehr werden, dann muss man es schlüssig erklären können.

Die Fehltage interessieren nicht und dürfen nicht abhängig gemacht werden. Jedoch solltest du für dich darauf achten, dass du nicht so sehr fehlst, da du sonst Probleme bekommst, den Unterrichtstoff wieder aufzuholen.

PaulBtsvultra
Fragesteller

Meisten sind die fehltage wegen arzt termri oder zu weinachten War ich sehr erkältet ubd jz der fehltag Habe ich Verschlafen usw

lenaneumann3  09.01.2024, 09:08
@PaulBtsvultra

Arzttermine sind gar kein Problem, ebenso wie durch Krankheit. Jedoch sollte man halt drauf achten, dass du nicht alle paar Wochen fehlst