Fehlerpunkte Theorieprüfung Klasse B 2017?

2 Antworten

Normalerweise (eigentlich immer) gibt es insgesamt 30 Fragen in der Theorieprüfung. 20 davon sind Grundwissen und 10 Zusatz.

Ich würde mich an einen Ansprechpartner in deiner Fahrschule wenden und ihn fragen, warum du nur 20 Fragen zu beantworten hast. Vielleicht lag es an der Prüfungssimulation, dass vielleicht ein Fehler aufgetreten ist... Wende dich an deine Fahrschule, sie müsste es am besten wissen :)

mimmi16
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort :)! Ich frag einfach in meiner Fahrschule nach:)

Sicher das es nur 20 waren, meine Prüfung ist zwar schon ein weilchen her aber bei mir war es aufgeteilt 20 Grundfragen und 10 spezifische wo sich aber automatisch umgeschalten hat wenn man einfach nach der Reihe beantwortet hat. Kannst du nicht in deiner Fahrschule allgemein mal nachfragen?:)

mimmi16
Fragesteller

Okay vielen Dank ich wende mich einfach an meine Fahrschule :)