Fehlermeldung Waschmaschine E:36 bei Siemens Vario perfekt IQ500?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Julchen85W

E 36 bedeutet Fehler bei Türverschluss

Fehlermöglichkeiten sind:

Türverschluss schließt mechanisch nicht richtig

Türverschluss schließt mechanisch betätigt aber den Türkontaktschalter nicht

Türkontaktschalter defekt

Anschlüsse am Türkontaktschalter haben Kontaktfehler (lose gewordener Steckanschluss)

Verbindungsleitungen vom Türverschluss zur Elektronik haben Kontaktfehler

Gruß HobbyTfz

Vielen Dank für die Antwort !!! ... aber was tu`ich jetzt ? ... hab ich ne Möglichkeit rauszufinden an was es genau liegt und könnte ich das überhaupt beheben ?

0
@Julchen85W

Du brauchst entweder einen Elektriker oder einen geschickten Bastler. Freund, Nachbar usw.....

3
@HobbyTfz

ok vielen Dank ... hat mir schon sehr weitergeholfen !!!

0

leider nein :-(

0
@antnschnobe

Danke für den Tipp . Bekomme aber leider die Info dass ich nicht genügend Punkte habe um Komplimente zu schreiben ?! :-( Bin wohl noch nicht lange genug hier dabei ?! ... eine normale Nachrichtenfunktion gibt es wohl nicht ?

0
@Julchen85W

Seltsam, das ist eigentlich nicht Punkte-abhängig.....oder irre ich mich? Du müsstest eigentlich nur auf das Profil gehen (der Link im Kommentar) und dann auf Kompliment. Aber ich schick es gleich für Dich, hoffentlich meldet er/sie sich bald!

Nachrichten, also PNs kannst Du nur an die betreffende Person schicken, wenn Du sie im Freundeskreis hast. Dazu kannst Du demjenigen einen Freundschaftantrag machen (geht auch auf dessen Profil), den er dann annehmen oder ablehnen wird.

4
@antnschnobe

VIELEN DANK !!! Nein auch bei Freundschaftsanfrage bekomme ich die Info mit zu wenig Punkten ...

0

Was möchtest Du wissen?