Fehlercode E-31 bei Junker Spülmaschine beheben?
Hallo, habe gerade den Fehlercode E31 bei unserer Junker Spülmaschine. Kann mir da jemand helfen ? Ich finde absolut nichts im Internet dazu nur das man einen Fachmann holen soll, bin aber jemand der gerne erstmal selbst probiert bevor man da ewig auf jemanden warten muss, bin zwar im Mietverhältnis aber denke das fällt auf die Kleinreperaturklausel.
Habe die Spülmaschine schon vom strom abgesteckt und wieder angemacht, und auch in der Spülmaschine schon gereinigt, die plastikteile entfernt und dort sauber gemacht wo es ging. Kann mir jemand weiterhelfen?
1 Antwort
Ich finde absolut nichts im Internet dazu nur das man einen Fachmann holen soll
Komisch... Ich finde mit der Suche >>E-31 bei Junker Spülmaschine<< folgenden Hinweis als aller erste Zeile im Suchergebnis:
Der Fehlercode E31 wird normalerweise in einer Junker-Geschirrspülmaschine angezeigt, wenn im Zeolith-System Fehler festgestellt werden
Das Trocknungssystem funktioniert offenbar nicht richtig... Vermutlich durch zu viel Restfeuchte im Behälter. Kann man wohl versuchen, mit einem Föhn zu trocknen.. Vorsichtig.. Steht im Artikel von Nettoparts...
Wir haben eine Bosch und die hat den innen in der rechten hinteren Ecke... Kenne die Junker nicht...
Weist du wo man da rein föhnen muss ich sehe innen keinen Zeolith behälter?