Fehler meldung beim Installieren von Windows 10?

.

Hab grade alle Partitionen gelöscht und bei der Installation kam das:

hammerheadslf  23.05.2024, 15:57

Hallöchen, das sieht so aus als würdest du vorher deine Partitionen nicht löschen wollen, kannste mal nen Bild von der Oartitionsübersicht machen?

Merlaswithmagic
Fragesteller

Danke bild hab ich reingestellt by the way ich hab die Partitionen schon ein par mal gelöscht und trotzdem hat es nicht funktioniert.

4 Antworten

Du musst den nicht zugewiesenen Speicherplatz erstmal an Laufwerk 0 Partition 1 (die mit 100MB nicht für Win langt). zuordnen.

Ich durchwühl mal meine Fragen, das Problem hatte ich auch mal. Mit löschen bin ich da keinen Schritt weiter gekommen.

Bis bald

Merlaswithmagic
Fragesteller

vielen Dank, ich versuchs

Interessant. Zwei unterschiedliche Fehlermeldungen. Da scheint der Stick fehlerhaft zu sein. Am besten du machst ihn neu mit Rufus. Aber es könnte auch tatsächlich die Festplatte defekt sein.

https://rufus.ie/de/

https://winfuture.de/downloadvorschalt,3891.html

Die Meldung besagt, dass die SMART Werte deiner hdd/ssd sagen, dass die Platte defekt ist und deswegen verweigert Windows die Installation.

Da hilft wahrscheinlich nur eine neue Festplatte.

smiregal8472  23.05.2024, 17:49

Meine Fresse, 5 Antworten und nur eine (nämlich die, die ich gerade kommentiere) von jemandem der die Warn-/Fehlermeldung/en gelesen und verstanden hat.

Alle partitionen wegklopfen und den einen Eintrag auswählen zum Installieren

ichvhoffe du hast UEFI-boot ausgewählt…