Windows 10 Boot Partition reparieren?

1 Antwort

Eventuell ist deine Partition nicht als Bootpartition markiert. 

Mach mal 

Diskpart

LIST DISK

SELECT DISK (0/1/2)

LIST PARTITION

SELECT PARTITION (0/1/2)

ACTIVE

EXIT

Dann starte den Reperaturvorgang nochmal.

das habe ich schon versucht. Er sagt mir dann dass er sie nicht aktivieren kann, da es keine MBR Platte ist.

0

Prestigio multipad 7.0 hd startet nicht durch?

Hallo,

Ich habe ein prestigio multipad 7.0 hd. Der Akku war leer und ich liess es nach dem Aufladen hochfahren. Dann sah ich dass es sich immer beim Prestigiologo aufhängt. In den Recoverymodus zu kommen misslingt mir ebenfalls. Gibt es eine Möglichekit das wieder in Ordnung zu bringen?? (Evtl. Flashen oder so) (Android 4.1 war vorinstalliert)

Danke im Voraus. Mfg Alex.

...zur Frage

2 Windows-10 Installationen auf einer Festplatte? Boot-Manager?

Hallo, ich habe eine SSD, auf der ich 2 Windows 10-Systeme laufen lassen will. Habe mir jetzt alles eingerichtet (mit Treibern, etc) und möchte nun das Windows 10-System klonen, um verschiedene Sachen auf den beiden Systemen zu installieren.

Anfangs hatte ich auf der SSD 2 Partitionen: -System-Partition (500MB) -Windows-Partition (ca.240GB, 200GB frei)

Die Windows-Partition habe ich verkleinert auf 100GB und nochmal geklont. Ich dachte, der Boot-Manager von Windows würde das erkennen und mich auswählen lassen.

Inwzischen habe ich also folgende Partitionen: -System-Partition (500MB) -Windows-Partition (ca.100GB) -Windows-Partition (ca.100GB)

Wie richte ich nun den Boot-Manager ein, sodass er die geklonte Partition erkennt? Oder war das insgesamt ein falscher Ansatz und ich muss das ganze anders lösen? Klar kann ich Windows noch einmal auf einer freien Partition installieren aber ich dachte es könnte einfacher gehen, um sich nicht alle Einstellungen und Treiber doppelt einzurichten.

...zur Frage

Windows 7 nicht zugeordneter Speicher in Datenträgerverwaltung verschieben?

Ich habe auf meiner Festplatte 2 Partitionen (3, wenn man System reserviert dazunimmt). Auf der einen ist Windows 7, auf der anderen Windows 10 installiert. Ich möchte nun die Windows 7 Partition (in der Datenträgerverwaltung links) verkleinern und den freien Speicher der Windows 10 Partition (rechts) zuweisen. (C: ist die Win7, E: die Win10 Partition Siehe Bild.) Jedoch zeigt es den nicht zugewiesenen Speicher zwischen den beiden Partitionen an und nicht links von der Windows 10 Partition, weshalb bei dieser Volume erweitern ausgegraut ist. Weiss irgendwer, wie man jetzt diesen nicht zugeordneten Speicher rechts neben die Windows 10 Partition verschiebt? Wäre sehr dankbar, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte!

...zur Frage

Bootcamp Windows 10 installiert, Partition vergrößert und nun kein Zugriff mehr auf Mac OS System bei Neustart mit gedrückter Option Taste?

Habe mir mit Hilfe von Bootcamp Windows 10 installiert. Hat alles super geklappt bis mir die Windows Partition zu klein wurde und sie mit Hilfe von EaseUS Partition Master vergrößern wollte. Die Windows Partition habe ich dann von 98GB auf 105GB (mehr war aus mir unbekannten Gründen nicht möglich) vergrößert und nun wenn ich neu starte und die Option Taste gedrückt halte, kann ich nicht mehr auf Mac OS wechseln. Ich habe nur noch die Option Windows zur Verfügung. Brauche DRINGEND HILFE! Danke im Vorraus!

...zur Frage

EaseUS Partition Master kann C nicht vergrößern?

Hi,

ich habe eine SSD mit 2 Partitionen: Eine fürs System und eine für andere Daten. Nun möchte ich die C (System) Partition vergrößern und habe mir einige Videos über den EaseUS Partition Master angesehen. Allerdings funktioniert das dort Gezeigte nicht bei mir, da ich den unbenutzten Speicher, den ich erstellt habe nicht der C Partition zuweisen kann. Liegt es vielleicht an den vielen kleinen Partitionen vor der C? Ich weiß nicht wofür diese gut sind, ein Freund von mir hat meinen PC damals eingerichtet.

Anbei ein Screenshot vom EaseUS Partition Master.

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Wie vergrößert oder verkleinert man mit EASEUS Partition Manager die Partitionen?

Hallo!

Wie vergrößert oder verkleinert man mit EASEUS Partition Manager die Partitionen?

Würde mich über eine kleine Anleitung riesig freuen

Danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?