Fehler e 10?

1 Antwort

hast du an dem scooter irgendwas gemacht, irgendwas am controller gemacht ? E10 bedeutet das es zu einem kontaktproblem zwischen display und controller gekommen ist. da hilft als erstes das displaykabel von oben bis unten zum controller verfolgen. die steckverbindungen dann mal trennen und wieder fest zusammenstecken.25.03.2022

Rahim2007
Fragesteller

Kann man das trennen wie er fährt bisschen wieder wenn ich das Kabel nach oben drücke

Rahim2007
Fragesteller

Ich habe mal das reparieren lassen