Fedora Boot Partition gelöscht, wie installiere ich die Partition erneut?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Live-USB booten, und dann das hier: https://fedoraproject.org/wiki/GRUB_2#Reinstalling_GRUB

Evtl. (wenn du das Dateisystem geändert hast) musst du vorher mit Gparted die Partition neu mit fat32 formatieren.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik
WolfFace
Fragesteller

Okay werd ich heute Abend versuchen, vielleicht ging es gestern nicht, da ich die fat32 Partition noch nicht hatte

WolfFace
Fragesteller

Geht nicht da werden keine einzige Dateien auf die fat32 Datei erstellt

Waldelb3  24.10.2022, 18:08
@WolfFace

Dann sind da bestimmt auch ein paar Fehlermeldungen entstanden, als du den Befehl ausgeführt hast?

WolfFace
Fragesteller
@Waldelb3

Nein keine Fehlermeldung, und ja habe ein uefi system

als info hatte ganze fat32 parition gelöscht und wieder erstellt

Waldelb3  24.10.2022, 18:55
@WolfFace

Wenn ich dir helfe, dann nicht in irgendeinem privaten Chat. Andere, die deine Frage lesen, sollen auch die Antworten sehen können.