Feder längen von Airsoft?

2 Antworten

Das kann man nicht pauschalisieren. Die Federkraft hängt ab vom verwendeten Material sowie von der Federkonstante.

AEG Federn zB sind aber alle in etwa gleich lang, so wie auch Federn für das VSR oder L96 System.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterter Airsoftspieler seit 2014
No15ah
Fragesteller

Es gibt eoch aucg noch solche extra kurzen Federn kennst du eine?

No15ah
Fragesteller

Und weisst du wie lange diese AEG,VSR und L96 Federn sind?

Frag am besten mal im AirsoftVerzeichnis.de

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele bereits seit 2015 Airsoft