Drei Sachen, warum ich mir die Waffe nicht holen würde:

  1. Von diesem Angebot würde ich dir alleine wegen des Lasers abraten. Wenn der Verkäufer schlau ist, wurde der entfernt, sonst hast su ein Problem: Der Verkauf, Besitz und die Montage von zielbeleuchtenden Lichtzieleinrichtungen mit Waffenmontage ist in Deutschland STRAFBAR!
  2. a. Man wird die Waffe mit wahrscheinlich nicht zerlegen können. Also fällt dein Plan eh flach. Außerdem: niemals an ner Waffe ohne Chronograph rumbasteln- insbesondere bei einer 05er. Ein Fehler und du hast eine illegale Waffe!
  3. die meisten Federdruckpistolen- vor allem die aus Metall funktionieren ehr schlecht als recht. Man kann natürlich Glück haben, aber die einzigen, von denen man eine halbwegs vernünftige Leistung erwarten kann sind die von KWC/ Cybergun. Meine Empfehlung: die Taurus pt 24/7.
Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele bereits seit 2015 Airsoft
Marookie
Fragesteller

Also zum einen ist da kein laserpointer dabei und zum anderen warum funktionieren die metall pistolen schlechter als die abs?

OleRiek  10.10.2019, 14:18
@Marookie

Ob einer bei ist oder nicht weiß ich nicht. Wenn der Verkäufer schlau ist, wurde der entfernt. Das Problem an den Pistolen aus Metall ist, dass die nur hoffnungslos überteuert sind für ihre Leistung. Aber mit dem Zusatz „Metall“ lassen sich leider gut Kunden anwerben. Gleiches System bei der HK Mp7.

Natürlich könntest Du eine andere Feder einbauen, angenommen, Du findest eine passende.

Nur ist der Einbau einer stärkeren Tuningfeder bei dieser Pistole absolut nicht zu empfehlen, weil Du sie damit sicher kaputtmachen würdest.