Fear the walking dead war Tracis auch bei the walking dead dabei?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Schauspieler der Travis spielte, war nicht in TWD dabei, auch fällt mir gerade keiner ein mit dem du ihn vielleicht verwechselt haben könntest. Auf der Seite IMDB kannst du nachschauen in welchen Filmen Cliff Curtis (in FTWD Travis Manawa) mitgespielt hatte und vielleicht kennst du ihn ja aus einen dieser Filme.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Fan der ersten Stunde

Du meinst wohl Travis Manawa [Cliff Curtis].

Nein in der Hauptserie hat er nicht mitgespielt, aber vielleicht kennst du ihn aus anderen Filmen/Serien.