Fc Bayern - Darmstadt Zusammenfassung?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Heute (Sa., 28.10.23) um 23:00 Uhr im Aktuellen Sportstudio im ZDF
  • Morgen (So., 29.10.23) ab 8:30 Uhr (auch 13:30 Uhr) in Bundesliga Pur auf Sport1
  • Montag (30.10.23) ab 0:00 Uhr auf den YouTube Kanälen von Sport1, Sportschau und Sportstudio Fußball
Woher ich das weiß:Hobby – Dauerkarteninhaberin & Vereinsmitglied seit über 20 Jahren

Du kannst ab Montag alle Bundesligaspiele auf YouTube schauen. Zum Beispiel bei der Sportschau oder beim ZDF.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fußball-Fan

Am Montag auf YouTube

Montag ab 0:00 auf YouTube. Oder halt Sportschau.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt⚽️❤️

Die Zusammenfassungen aller Bundesligaspiele gibt's immer montags ab 0 Uhr auf Youtube