Fauen im Imperium?

4 Antworten

Weil das Imperium eigentlich Mal als rassistischer, sexistischer Nazi Haufen geplant war.

Aber mittlerweile müssen ja sogar Faschisten woke sein.

Sollte man heutzutage ein Remake von "Triumph des Willens" oder"Birth of a nation" drehen, wären bestimmt auch zwei Drittel der Protagonisten weder männlich, Weiß noch hetero.

Zwischen "Legends" und "Kanon" gibt es diesbezüglich kaum einen Unterschied.

Da gibt es keinen Unterschied zu Legends. Frauen sind eben Teil der Propaganda. In Diktaturen der Welt, gibt es ganze Staffeln an Frauen, die für propagandistische Zwecke eingesetzt werden.

Für die Quote. Kommt halt für die Allgemeinheit schlecht rüber wenn es weniger Frauen in den Kino Filmen gibt.