Sind die Star wars Filme 1-6 Canon oder legends?

3 Antworten

Die Episoden 1-6 (sowie die ersten sechs Staffeln von der Serie „The Clone Wars“) gehören sowohl zu Legends als auch zum Kanon.

Woher ich das weiß:Hobby

Diese sechs Filme sind alle Canon.

Wenn man nur die Filme betrachtet, gehören alle Filme der Skywalker Saga (Episode 1 bis 9) zum Canon. Sowie die Spin Offs "Rogue One" und "Solo" und der Clone Wars Film.

LG ❄️

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Filme und Serien (besonders Fantasy und Sci-fi)

Canon natürlich... Die bilden ja die Grundlage für alles und haben den "Canon" erst begründet.