Fastenzeit?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ich faste deshalb auch nicht 78%
Ich faste in dem ich meine Ernährung ändere, ich esse ? 11%
Anderes 11%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich faste deshalb auch nicht

Hi, Peter.

Wenn ich etwas nicht tue, dann ist es fasten.

Es gibt Tage, da komme ich einfach nicht zum Essen, das ist schon "fasten " genug. Da sind ruckzuck eins-zwei Kilos weg, und dann fühle ich mich gar nicht wohl.

Ergo fällt bei mir die Fastenzeit aus.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

peter2023239
Fragesteller

Ich faste erst wenn ich mein Maximal Gewicht erreicht habe unabhängig von der Fastenzeit

Anderes

Da die Fastenzeit vom 14.02. bis zum 30.03. geht und ich mich dem Christlichen Glauben zugehörig fühle, nicht dem Katholischen, faste ich nicht, da ich bei meinem Verständnis was das Fasten anbelangt, verhungern würde.

Ich faste in dem ich meine Ernährung ändere, ich esse ?

Ich verzichte auf Süßigkeiten und Chips

peter2023239
Fragesteller

Sollte ich auch machen 😄😄

Philipp274  24.02.2024, 16:26
@peter2023239

Probier es mal aus :) hat mir viel gebracht. Jeder sollte es für sich selbst wissen, aber zusätzlich faste ich auf Bildschirmzeit und es hat mir sooo viel gebracht und ich bin so viel näher an Gott gewesen 🙏

peter2023239
Fragesteller
@Philipp274

Ich würde abnehmen damit ich mein Gewicht wieder reduzieren könnte

Philipp274  24.02.2024, 16:44
@peter2023239

kannst du machen, aber auch nur wenn du‘s drastisch wegen Übergewicht brauchst, ein bisschen Haut auf den Rippen kann nicht schaden

Philipp274  24.02.2024, 16:47
@peter2023239

Deine Entscheidung, 80kg klingt aber nicht zu viel. Hast du es mal mit Gym versucht?

Philipp274  24.02.2024, 17:00
@peter2023239

Dann mach’s bitte gesund🤝habe schon aus meinem Kreis da sehr ungesunde Fälle gesehen :/