Fasten gewichtsverlust in 4 wochen?

8 Antworten

erstens: ein gewichtsproblem hast du nicht und zweitens um 10-15 kg dauerhaft abzunehmen braucht man mehr als ein jahr. das fasten ist keine abnehmmethode und was moslems im ramadan machen ist sich extrem zu ernähren, vor sonnenaufgang den bauch vollstopfen, den ganzen tag nichts essen aber arbeiten, abends wieder vollstopfen ist für jeden der logisch denken kann nicht gesund. bekanntlich kann glauben berge versetzen, in diesem falle ist es daneben.

bei deinen gewicht würde ich dir raten nicht abzunehmen!

ToniTiger  27.06.2014, 15:04

ja dieses Gwicht ist eigentlich optimal das solltest du einfach beibehalten und bei Ramadan würde ich dir nicht raten so viel zu joggen da ihr ja auch nicht trinken dürft (oder es viele nicht machen ich weiß nicht wie es bei dir ist)

Bei deinem Gewicht kannst du es vergessen so viel abzunehmen :D

Dein Körper wird alles tun, um sein Gewicht drauf zu behalten. Außerdem wenn du fastest und dann noch tanzt und joggst, dann sehen wir dich dann im Krankenhaus oder beim Bestattungsinstitut wieder, ja?

Ganz ehrlich.. Selbst wenn du noch 20 kg draufhättest, würdest du niemals so viel abnehmen

Ich weiß ja nicht ob es der Sinn von Ramadan ist abzunehmen...

Des Weiteren solltest du defnitv nicht großartig abnehmen. 10 kig abnehmen heißt das du danach nur noch 35kg wiegst - das wäre bei deiner Größe und deinem Alter bereits stark untergewicthig

Warum willst du denn abnehmen?

Angenommen, du nimmst 10 Kilo ab, würdest du nur noch 35 Kilo wiegen. Wäre ein BMI von 15. Der Ideale BMI liegt zwischen 20 und 25, sprich zwischen 44 und 59 Kilo. Somit wärst du untergewichtig, also lass es bitte bleiben und sei zufrieden mit dir selber.